Slide Schuhe in Übergrößen Herren 46 - 54 Damen 42 - 46 Jetzt entdecken

Schuhe in Übergrößen vom Experten

Es ist eine Welt mit so schönen Namen wie Pumps, Ballerinas, Halbschuhe oder Sandalen. Wer Mode liebt, liebt irgendwie auch Schuhe, denn ein Outfit wird erst dann perfekt, wenn auch die richtigen Schuhe dem Styling den korrekten Schliff verleihen. Viele Kunden:innen lieben dagegen die Offensive und wollen statt Anpassung alle Blicke auf die Schuhe fokussiert wissen. Egal wie: Schuhe stehen ebenso wie Mode für pure Leidenschaft, aber auch hier gab es über viele Jahre das Problem der Verfügbarkeit und Auswahl, welches im Bereich der Mode in Übergrößen ebenfalls lange existierte. Dank Spezialanbieter wie schuhplus sind diese Zeiten jedoch vorbei. Bereits im Jahre 2002 konzentrierte sich der Fachhändler auf große Schuhmode und hat sich zu Europas größtem Versandhaus für XL-Schuhe entwickelt.

Große Damenschuhe von 42 bis 46

Schuhe gelten allgemein als die Königsklasse des gutes Geschmacks. Doch Frauen, die auf großem Fuß leben und Schuhe in Größe 42 aufwärts brauchen, hatten früher regelmäßig das Problem, überhaupt passende Schuhe zu finden, unabhängig davon, ob Damenmode in Übergrößen gebraucht wurde. Der notgedrungene Griff zu Sportschuhen war meistens ein Verzweiflungsakt, da feminine Schuhe in großen Größen schlichtweg nicht existierten. Mit Fachhändlern wie schuhplus hat sich das im besten Sinne dramatisch verändert. Heute stehen die Übergrößen-Schuhmodelle keinesfalls im Schatten der Standard-Größen, ganz im Gegenteil, denn mittlerweile werden ganze Kollektionen ausschließlich für Übergrößen designt: Was für eine herausragende Entwicklung, so dass Frauen nicht auf XL-Heels, große Stiefeletten, Pantoletten oder Booties verzichten müssen.

Große Herrenschuhe von 46 bis 54

Wie die Zeiten sich doch ändern. Was war das vor Jahren ein gefühlter Krampf, wenn Männer Schuhe kaufen wollten oder sollten. Geplagte Partner:inner können ein Lied davon singen, denn irgendwie passten Männer und Mode und Schuhe nicht zusammen. Warum konnte niemand erklären und die Wahrheit war in dieser Beobachtung mit Sicherheit auch nicht gegeben. Heute sieht das Bild völlig anders aus. Männer schwärmen nahezu für Schuhe, sind begeistert von Sneakers, Boots, Halbschuhen und Sandalen. Neben der Herrenmode in Übergrößen finden sie mehr und mehr Gefallen am Thema Bekleidung und leben diese neue Leidenschaft auch gerne offensiv aus. Und mit schuhplus ist das auch kein Problem, denn der Nischenprofi mit Sitz in Niedersachsen bietet XL-Herrenschuhe von Größe 46 bis zur Größe 54, vom eleganter Business-Style bis hin zum sportiven Freizeit-Casual-Look.